Anmeldung

Wie schön, dass Du an der undjetzt?!-Konferenz teilnehmen möchtest!

Nach Deiner Anmeldung bist nur noch einen Schritt davon entfernt ;-) Füll‘ einfach das folgende Anmeldeformular aus und schicke es uns an die E-Mailadresse info[at]undjetzt-konferenz.de mit dem Betreff „Anmeldung undjetzt?!-Konferenz 2024“. Falls Du Fragen hast oder es noch etwas zu berücksichtigen gibt, schreib es uns gerne.

Barrieren:
Leider gibt es auf unserem Veranstaltungsort viele Barrieren. Daher können wir nicht gewährleisten, dass Menschen im Rollstuhl sich bei uns uneingeschränkt bewegen können.

FAQs

1. den Anmeldebogen herunterladen und ausfüllen
2. ausgefüllten Anmeldebogen an info@undjetzt-konferenz.de senden
3. direkt Bescheid sagen, wenn du Lust hast, Teil des Awarenessteams/ zu sein
4. innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unserer Bestätigungmail den von dir gewählten Betrag an unser Konto überweisen:
    KONTODATEN+
   Inhaberin: grenzenlos e.V.
  IBAN:  DE92 3702 0500 0008 1683 01
    
5. utopische Vibes, Dekomaterial in deinen Koffer packen und am 10. August mit nach Escherode bringen.

 

Die diesjährige undjetzt?!-Konferenz findet bei den gASTWERKEN auf dem Gelände der gASTWERKe-Akademie ín Escherode bei Kassel statt. Mehr Informationen zu der Akademie findest du hier: 

 

Hier gelangst du zum Anfahrtsplan : https://www.gastwerke.de/anreise/
Außerdem
bekommst du nach erfolgreicher Anmeldung den Link zu einer
Signal-Gruppe bzw. zu einem Etherpad, auf dem sich Menschen für
Fahrgemeinschaften verabreden können. Die gASTWERKe liegen auf einem sehr steilen Berg. Falls ihr trampt oder früher aussteigt, plant genug Zeit und Energie ein den BErg hochzulaufen.

 

Es wird drei Malzeiten am Tag von der KüfA (Küche für Alle) geben. 
* Vegan, weitgehend saisonal und regional
Bring darüber hinaus gerne deinen Lieblingsaufstrich mit!


 

Die Konferenz erhält ihren Camp-Charakter dadurch, dass alle in Zelten übernachten. Du hast kein eigenes Zelt oder einen Platz im Zelt übrig? Nutze auch dafür die Signal-Gruppe oder das Zeltbörse-Pad. In Einzelfällen können wir auch mit Zelten oder einer Alternativ-Lösung aushelfen.

Die Konferenz ist ab 18 Jahren. Kinder von Menschen über 18 können gerne mitgebracht werden. Wenn du Lust hast, an guten Kinderstrukturen auf der Konferenz mitzuarbeiten, melde dich gerne bei uns!


 

Nein, brauchst du nicht! Wichtig ist für alle Beteiligten, dass die Konferenz ein politischer Lernort ist, der für Menschen mit wenig und mit viel politischem Vorwissen gleichermaßen gestaltet wird. Wir möchten alle darum bitten, sich nach ihren besten Möglichkeiten diskriminierungssensibel zu verhalten und aber auch klarstellen, dass in einem Lernraum nicht alle die gleichen Kenntnisse dazu mitbringen können und wir dies auch nicht erwarten.